top of page

Weißt du, warum die Frontscheibe beim Auto so groß und der Rückspiegel so klein ist?

Weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist wie die Zukunft!


Wir verabschieden 2023. Für einige war es ein gutes Jahr, andere sind vielleicht froh, dass es endlich vorbei ist und hoffen auf ein besseres 2024.


Es tut gut mal kurz innezuhalten. Zurück zu schauen auf das was war.

Ich bin DANKBAR, weil meine Familie gesund ist und mehr braucht es nicht.

Und natürlich waren da auch viele schöne Momente. Urlaube, Begegnungen mit Menschen, tolle Kunden. Wir haben Erfolge gefeiert und gemeinsam neue Wege gefunden, wenn es mal nicht so lief. Wir durften viel lachen und manchmal auch weinen, nicht mit jedem hat es das Schicksal in diesem Jahr gut gemeint.


Wir halten fest an den beliebten Kursen wie BodyWorkout, CoreWorkout, StrongerFit, Pilates, Ganzkörpertraining für Mama's und Power Dumbell Hiit

Ihr habt euch einen Trampolin Kurs gewünscht und damit sind wir dann auch im Herbst gestartet. Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte es unbedingt mal testen, hier arbeiten bis zu 400 Muskeln und es tut unglaublich gut 😊


Mein persönlich größtes Highlight ist die Ausbildung zum Gesundheitscoach mit dem jetzt auch viele Kurse von den Krankenkassen anerkannt werden.

Und damit blicken wir dann mal nach vorne auf das was kommt.

Der Sportraum wird vergrößert und es werden noch weitere Krankenkassenkurse dazukommen, da ich mich auch hier noch aktuell für weiterbilde.



Im Januar starten wir direkt mit der KickStart Challenge natürlich kostenlos und einfach für euch zu Hause machbar. Melde dich, wenn du teilnehmen möchtest. Ebenfalls kannst du auch im Januar bequem von zuhause im HulaHoop Workout mitmachen. So kannst du direkt im Januar dein Stoffwechsel zünden.


Im April startet dann endlich auch wieder unser beliebtes Sport- und Wellnessevent.

Das wird mega werden! Es gibt einige tolle Trainingseinheiten, aber auch Momente zum entspannen und durchatmen. Ich kann es kaum erwarten 😀


Ich habe noch einiges geplant für 2024, aber alles möchte ich noch nocht verraten, einiges muss auch erst noch getestet werden bevor es an den Start geht, aber es wird großartig werden.


Life is a journey!


Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2024 vor allem Gesundheit und das alle eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.



Eure Tina



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page