Auf ins neue Jahr

2022 steht vor der Tür. Wir alle hatten gehofft, dass es besser wird als das jetzige Jahr. Aber so wie es aussieht, starten wir wieder mit angezogener Handbremse.


Das letzte Jahr hat mir gezeigt, dass ich trotz oder vielleicht auch gerade wegen dieser Schwierigkeiten, noch mehr Potenzial in mir wecken kann.


Ich habe gelernt, dass es nicht immer nur einen Weg zum Ziel gibt.

Ich habe gelernt, dass Umwege mir ganz neue Perspektiven bringen.


Ja, es war schwieriger.

Ja, es hat mich auch Kraft gekostet.


Aber jetzt kann ich noch effektiver mit meinen Kunden an ihren Zielen arbeiten. Durch die Möglichkeit online Training anzubieten, behalten wir unseren Trainingsrhythmus immer aufrecht.

(und ja. online Training ist effektiv! Da ich auch hier genau wie in Präsenz, meine Kunden coachen kann)

Ich kann Ernährungspläne und Trainingspläne schreiben und so verlieren wir nie den Faden.


2022 wird es auch neue Krankenkassen zertifizierte Kurse geben.

Ich möchte den Fokus wieder mehr auf das beliebte outdoor Training legen.

Natürlich kannst du weiterhin im Personal Training an deinen individuellen Zielen arbeiten.


2022 kann kommen, so oder so, ich bin motiviert. Lass dich überraschen, was ich alles geplant habe.







9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen